Applaus!

Mutig unterwegs als Frau

Regionales Vorständetreffen SKF Luzern

Es war ein mutiger Abend der glücklich machte. Über 50 Vorstandsmitglieder von Regionalen Frauengemeinschaften beschäftigen sich mit der Motivationsrednerin

Milena Haller in Knutwil mit dem Thema: Das Glück in mir – oder warum erfolglos verbissen sein und erfolgreich begeistert sein so nahe beieinanderliegen.

Speakerin Milena Haller, Expertin für Auftritt und Präsenz-Kompetenz brachte das Thema lebendig auf die Bühne. Begeistert erzählte Sie den erwartungsvollen Vorstandsfrauen wie „Präsenz direkt in Herz“ funktioniert und was dabei mutig und glücklich macht.

Erste Schritte

Mit offenen Augen durch die Welt gehen. Einem schönen Mann beim vorbeigehen direkt in die Augen schauen. Sich beim Einkaufen die Menschen anlachen oder vielleicht der Dame an der Kasse ein Kompliment machen. Einfach einen Menschen ansprechen um Ihm zu sagen, dass der Deckel der Getränkeflasche in seine Tasche gefallen ist und man diesen gerne wieder haben möchte. „Keine Zeit“, ist nur eine Ausrede. Jedoch diese Dinge brauchen eine grosse Portion Mut. Machen aber die Menschen glücklich, oder? Gesagt getan. Die Frau übten sich paarweise im Komplimente verteilen und merkten wie es direkt ins Herz ging.

Aufmerksame Gastgeberinnen

Die Vorstandsfrauen des Frauenvereins Knutwil - St. Erhard offerierten im Anschluss feine Muffins die von Frauen des Vereins mit Liebe zum Detail gebacken wurden und so mancher Frau den Abend versüssten. Mit guten Gesprächen und vielen Komplimenten liess man den Abend begeistert ausklingen.