Rückblick Dankeschönabend, 23.6.2017

An einem wunderschönen, heissen Sommerabend Ende Juni haben sich knapp 40 Frauen zum Dankeschönabend vom Frauenverein im Forum vom Knutwiler Bad eingefunden. Alle 5 Jahre lädt unser Verein zu diesem Anlass ein, um all den freiwilligen Helferinnen und Helfer, welche unseren Verein jahraus jahrein auf vielfältige Art und Weise unterstützen und mitgestalten, für ihre wertvolle Mitarbeit zu danken. Ohne jeden Einzelnen wäre unser Verein nicht das, was er heute ist.

Zur Begrüssung gab es eine herrlich kühle Früchtebowle, welche doch etwas Erfrischung brachte. Schon während des Apéros wurde rege ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft.

In einer kurzen Ansprache sprach unsere Co-Präsidentin, Sandra Raspel, den geladenen Gästen Dankbarkeit und Wertschätzung aus.

Anschliessend wurden wir von der Küche des Jugenddorfes so richtig verwöhnt. Jeder durfte sich aus einer grossen Auswahl an verschiedenen Fleisch- und Wurststückchen ein Spiesschen zusammenstellen, welches wir dann über dem offenen Feuer grillieren konnten. Wen wundert es, dass bei den vielen Gesprächsthemen doch mal vergessen wurde, das Spiesschen rechtzeitig zu drehen?! Dazu gab es feine Salate und frisches Brot. Auch die Gemüsespiesse fanden regen Anklang. Die liebevoll gestalteten Blumendekorationen auf den Tischen trugen viel zu der gemütlichen Atmosphäre des Abends bei.